Vinaiolo

Steinstraße 42

81667 München

tel. 089 - 489 50 356

email info@vinaiolo.de

Vinaiolo -

osteria con cucina

Die kreativen Ideen von Küchenchef Gianni Ianniccari und seinem Team lassen die klassischen Gerichte der kulinarischen Weltmacht Italien einmal mehr hochleben und versetzen die Gäste des Vinaiolo in das wohlige Gefühl des viel gepriesenen "La Dolce Vita".

 

Die umfangreiche Weinkarte, ein gut gelauntes Kellnerteam und das authentische Ambiente eines alten Kaufmannsladens von 1904 aus Triest tun ihr Übrigens um völlig vergessen zu lassen, dass man nicht in Italien sondern in Bayern ist.

Die Presse über uns:

1

Guide Michelin

Ein Stück Dolce Vita: Service mit südländischem Charme, die Küche typisch italienisch. Komplett wird das gemütlich-authentische Bild durch Einrichtungsstücke eines alten Krämerladens aus Triest!

2

Abendzeitung München

Und wer einmal im „Vinaiolo“ gegessen hat, fühlt sich, als wäre er bei alten Bekannten eingeladen gewesen. Die Herzlichkeit des Teams sorgt für eine lockere Stimmung, trotz der hohen Qualität der Küche.

3

USA TODAY 10 BEST

As one of Germany's best Italian restaurants, Vinaiolo attracts staff passionate about the concept, menu and vintages.